Stars

Bradley Cooper & Irina Shayk: Chaos ums Liebes-Aus!

Bradley Cooper Irina Shayk
Die Schönen und das Biest? Bradley Cooper und seine (Ex-?)Freundin Irina Shayk mit seiner Mutter Gloria /Getty Images

Sind sie jetzt getrennt oder doch nicht? Gerüchte besagen, dass sich Bradley Cooper und Irina Shayk getrennt haben. Jetzt redet ein Insider...

Ende letzter Woche tauchten plötzlich Gerüchte auf, dass sich eines der schönsten Paare in Hollywood getrennt haben sollen. Schuld daran: Mama! Bradley Cooper überraschte vor einem Jahr alle damit, als er erklärte, dass er mit seiner Mutter Gloria zusammen wohnt. Klar, dass sich jede Frau an Bradleys Seite mit Mutti Cooper gut verstehen muss.

Genau da soll es mit der aktuellsten Freundin gehapert haben. Angeblich hat sich Supermodel Irina Shayk in der Weihnachtszeit öfter mal mit Gloria angelegt. Dies sei so weit gegangen, dass sich Bradley Cooper gezwungen gefühlt habe, sich entscheiden zu müssen. Prompt habe er die Sexbombe vor die Tür gesetzt.

Nach acht Monaten das endgültige Liebes-Aus oder gibt es doch noch Hoffnung? Denn "E! Online" zitiert  nun einen Insider, der behauptet, dass das Hollywood-Traumpaar immer noch glücklich miteinander sei. Auch die angeblichen Streitigkeiten mit Bradleys Mutter hätten nie stattgefunden. "Sie stehen sich extrem nahe und verbringen sogar Zeit, wenn Bradley gar nicht da ist. Sie machen auch demnächst gemeinsam Urlaub", plappert die Quelle weiter aus. 

Ob sie nun weiter zusammen sind, beweist sich wohl erst, wenn sich Bradley und Irina wieder zusammen zeigen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt