Brad Pitt soll von Chanel für deren Parfüm-Klassiker Chanel No.5 verpflichtet worden sein - das Duftwasser ist jedoch ausschließlich für Frauen zu haben.

Der Verlobte von Angelina Jolie soll Gerüchten zufolge das neue und damit erste männliche Model für das Parfüm Chanel No. 5 geworden sein, wie amerikanische Medien berichten. Gegenüber "E! News" verriet ein Insider zudem, dass Brad Pitt noch in dieser Woche für die Aufnahmen zu dem Spot in London vor der Kamera stehen wird - Pitt oder sein Sprecher sowie die Verantwortlichen bei Chanel, wollten sich auf Anfrage bisher jedoch noch nicht zu den Gerüchten äußern.
Sollten die Berichte stimmen, dann tritt der Frauenschwarm damit in die Fußstapfen berühmter Damen wie unter anderem Nicole Kidman, Audrey Tautou und Catherine Deneuve, die in den vergangenen Jahren ebenfalls für den Duft warben.
Pitts Lebensgefährtin Angelina Jolie warb im vergangenen Jahr für das Modelabel Louis Vuitton und ließ sich für die Aufnahmen in Kambodscha ablichten.