Stars

Brad Pitt und Angelina Jolie: Steht die Scheidung kurz bevor?

Seit Jahren gelten sie als das Hollywood-Traumpaar – doch die Gerüchte über eine Scheidung werden immer lauter. Jetzt sollen bereits Anwälte im Spiel sein!

Brad Pitt und Angelina Jolie
Ist die Ehe von Brad Pitt und Angelina Jolie wirklich am Ende? / Getty Images

Erst im August 2014 heirateten die sechsfachen Eltern, jetzt soll alles vorbei sein. Laut dem amerikanischen „Star Magazine“ ist Angelina Jolie schon seit einiger Zeit unzufrieden mit ihrer Ehe. Ein Insider berichtete: „Angie ist bereit für die Scheidung. Sie hat es satt, was aus ihrem Leben geworden ist und will etwas verändern.“

 

Vatertag ohne Vater

Was für die Mutmaßungen spricht: Brad Pitt verbrachte den diesjährigen Vatertag alleine beim 24 Stunden-Rennen von Le Mans, während Angelina sich in New York alleine um die Kinder kümmerte.

 

"Diese Scheidung wird schmutzig"

Außerdem soll die Schauspielerin Ende Juni einen Scheidungsanwalt konsultiert haben – und auch Brad soll bereits einen Anwalt aufgesucht haben: „Er wurde aus heiterem Himmel davon überrascht, aber auch er wird sich mit seinem Anwalt treffen, um Sorgerechtsfragen zu besprechen und sein Vermögen zu schützen. Diese Scheidung wird schmutzig.“

Ob es wirklich stimmt, dass „Brangelina“ bald Geschichte sein wird, werden wir wohl in den nächsten Wochen erfahren. Wir hoffen, dass sich das Traumpaar nochmal zusammenraufen kann!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!