Fernsehen

Brad Pitt und Angelina Jolie: Hochzeit auf Kreuzfahrt-Schiff!

Wann die Promi-Hochzeit des Jahrhunderts endlich stattfindet, steht immer noch nicht genau fest. Doch die Pläne werden immer konkreter. Jetzt ist durchgesickert: Brad und Angelina wollen sich auf einem Kreuzfahrtschiff trauen lassen. Wer die Idee dazu hatte

Angelina Jolie und Brad Pitt
Angelina Jolie und Brad Pitt (Getty) Getty

Eigentlich waren alle davon ausgegangen, dass Brad Pitt und Angelina Jolie auf ihrem französischem Chateau heiraten. Doch nix da, jetzt wollen die beiden Superstars sich angeblich doch auf einem Kreuzfahrtschiff vermählen lassen - und zwar auf schottischen Gewässern.

Natürlich geben sich Angelina und Brad nicht auf irgendeinem Boot das Ja-Wort - ein eleganter Dampfer, der auch schon mehrmals von der Queen gebucht wurde, soll es sein. Das berichtet die englische Zeitung "The Sun". Das elegante Kreuzfahrtschiff heißt "Hebridean Princess", 50 Personen können maximal mitschippern. Perfekt also für eine Hochzeit im kleinen Kreise, ziemlich privat und sehr romantisch. Die "Hebridean Princess" fährt um die schottischen Inseln, zum Beispiel zu den Shetland Islands.

Und wie kamen die beiden darauf, ausgerechnet auf einem schottischen Schiff zu heiraten? "Es war Maddox, der die Idee hatte", berichtet ein Bekannter des Paares dem "Bizarre"-Magazin. Als Inspiration sollen dem 11-jährigen Sohn von Brad und Angelina Fotos von einer Familien-Reise nach Schottland gedient haben. "Dass Maddox die Location ausgesucht hat, macht sie erst recht zu etwas ganz Besonderem", meint der Bekannte. 

Der Chef des Kreuzfahrt-Unternehmens verriet auf die Anfrage der "Sun" aus Diskretionsgründen nicht, ob das Paar die "Hebridean Princess" schon gebucht hat. Er sagte lediglich: "Sie wären natürlich mehr als Willkommen!"



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!