Stars

Brad Pitt bügelt gern

Wenn seine Frau Angelina Jolie aus dem Haus ist, könnte Brad Pitt mit seinem Motorrad losdüsen. Doch der 48-jährige Hollywood-Star macht lieber den Haushalt - und greift zu Putzlappen und Bügeleisen ...

Idealer Ehemann? Brad Pitt verzichtet derzeit auf den Job als Regisseur, um mehr
Idealer Ehemann? Brad Pitt verzichtet derzeit auf den Job als Regisseur, um mehr Zeit für seine Familie zu haben.
Angelina Jolie rettet mal wieder die Welt: Zur Zeit ist die 37-jährige Schönheit zu Besuch in einem syrischen Flüchtlingslager in Jordanien und ruft die Welt zur Hilfe auf. Während Jolie so über den Globus reist, kümmert sich Brad Pitt  um Kinder und Haushalt - und das mit dem größten Vergnügen.

In seinem aktuellen Film "Killing Them Softly" jagt Brad Pitt mit einer Pump-Gun bewaffnet Verbrecher. Er selbst ist auch bekennender Waffenbesitzer. Doch wenn es um seine liebste Beschäftigung geht, lautet die: Familie. In einem Interview gab er sogar zu, dass er auf den Job als Regisseur verzichte, um mehr Zeit für seine Kinder und seine Frau zu haben. Ein Freund der Familie erklärte außerdem, dass Brad Pitt häuslicher geworden sei. Der US-Schauspieler verriet, dass er gern die Wäsche macht, mit den Kindern das Abendessen zubereitet und sogar Freude am Bügeln hat.


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt