Kino

Brad Pitt auch in nächstem Film von Angelina Jolie?

Gerade erst haben sie einen gemeinsamen Film abgeschlossen, da nehmen Brad Pitt und Angelina Jolie bereits den nächsten in Angriff! Pitt soll überlegen, eine Rolle in Jolies Projekt "Africa" zu übernehmen.

Brad Pitt Angelina Jolie
Brad Pitt und Angelina Jolie (Getty Images) Getty Images

Es wäre ihre dritte Zusammenarbeit - Angelina Jolie plant momentan einen neuen Film und Brad Pitt soll laut "The Wrap" eine Rolle darin übernehmen. Jolie möchte die Geschichte des berühmten Archäologen und Elefanten-Aktivisten Richard Leakey auf die Leinwand bringen. 

"Ich habe den größten Teil meines Lebens eine tiefe Verbundenheit zu Afrika und seiner Kultur empfunden", erzählte die Schauspielerin und Regisseurin in einem Statement zu ihrem neuen Projekt. Das Drehbuch schrieb Oscar-Gewinner Eric Roth und überzeugte Angelina Jolie damit sofort. "Ich war gefangen von Erics wunderschönem Drehbuch über einen Mann, der in einen brutalen Konflikt mit Elefanten-Wilderern gerät und daraus mit einem tiefen Verständnis für den Fußabdruck eines jeden sowie einem profunden Sinn für Verantwortung für die Welt um einen herum, wieder auftaucht."

Welche Rolle Brad Pitt in dem neuen Epos spielen soll, ist noch nicht bekannt. Kameramann wird Roger Deakins sein, der für Angelina Jolie auch schon "Unbroken" drehte.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt