Kino

Brad Pitt als "supercool" gelobt

Brad Pitt als "supercool" gelobt
Brad Pitt als "supercool" gelobt (Wild Bunch) Wild Bunch

"Killing Them Softly"-Kollege Scoot McNairy lobt Brad Pitt als super-normalen, entspannten und völlig bodenständigen Typen.

Brad Pitt zählt zu den erfolg- und einflussreichsten Schauspielern in Hollywood. Seine Hochzeit mit Traumfrau Angelina Jolie ist nur noch eine Frage der Zeit. Der berufliche wie private Erfolg sei Brad aber nicht zu Kopf gestiegen, wie Scoot McNairy meint: "Er ist ein Kerl zum Pferdestehlen", schwärmt Brads Filmpartner aus "Killing Them Softly" und lobt weiter: "Wer im Lexikon das Wort 'Kumpel' nachschlägt, findet dort ein Bild von Brad. Er ist einfach super cool, super entspannt, super normal und super bodenständig." Während der Dreharbeiten zu "Killing Them Softly" erlebte Scoot, mit welchem Hochkaräter er eigentlich dreht. Als er beispielsweise nach einem rasanten Autostunt mit Brad ans Set zurückkehrte, kassierte er von Studiobossen einen anständigen Anpfiff. "Ich stieg aus, während Brad noch im Wagen saß. Sie meinten 'Hey, Scoot, du musst verstehen, dass du einen 20-Millionen-Dollar Schauspieler im Auto sitzen hast. Mach das nie wieder.' Ich antwortete ihnen 'Ich habe es verstanden, ich habe es kapiert. Ich bin aus Texas", erinnert sich Scoot.

 

Brad blieb cool, während Studiobosse Angst um ihren Star hatten

Brad war während der gesamten Fahrt mit hohem Tempo völlig cool und alles andere als beunruhigt: "Brad liebte es", weiß Scoot. Angelina Jolies bessere Hälfte hat trotz des Trubels die Bodenhaftung nicht verloren. Brangelina managen ihre Großfamilie und sind sich nicht zu schade, selbst Hand anzulegen. Ein weiterer Beleg hierfür ist unsere wenige Tage alte Meldung, dass Brad auch als Hausmann eine gute Figur abgibt. So bereitet er den Kindern Essen zu und schwingt auch ab und an das Bügeleisen. Beim Weihnachtsdinner verschont Brad die Großfamilie mit seinen Kochkünsten und greift auf die Dienste von Starkoch Jamie Oliver zurück. Der Engländer soll für Brad, Angelina und die sechs Kinder ein wunderbares Festmenü zaubern. Wer Brad in Action sehen möchte, hat dazu ab 29. November Gelegenheit. Dann läuft "Killing Them Softly" in unseren Kinos an.



Tags:
TV Movie empfiehlt