close
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Kino

"Bourne"-Regisseur dreht mit George Clooney

Paul Greengrass, Regisseur von drei "Bourne"-Filmen, will mit George Clooney einen Heist-Thriller drehen. Clooney soll die Hauptrolle spielen.

"Bourne"-Regisseur dreht mit George Clooney
"Bourne"-Regisseur dreht mit George Clooney (Creddit) Foto: Creddit

Nachdem Regisseur "Bourne"-Paul Greengrass vorerst dem Agentenmilieu vorerst den Rücken gekehrt hat, widmet er sich nun einem neuen, eigenen Projekt: Zusammen mit George Clooney hat Greengrass einen Heist-Thriller in der Pipeline. Clooney soll die Hauptrolle spielen und den Film produzieren. Um was es in dem Projekt genau gehen soll, ist noch nicht bekannt. Nach Art von Heist Movies jedenfalls ist natürlich mit Gangstern und einem hübschen Raubüberfall zu rechnen. Für George Clooney ist dieser Film dabei einer unter vielen, denn der Hollywoodstar plant und arbeitet wieder an einigen Projekten gleichzeitig. So will Clooney auch bald das Kriegsdrama "The Monuments Men" drehen, einen Film über die Handlanger von Adolf Hitler.

 

Demnächst mit Sandra Bullock im All

In Postproduktion befindet sich derweil sein nächster Film "Gravity" von Alfonso Cuarón: Darin gibt George Clooney einen Astronauten, der zusammen mit einer Wissenschaftlerin (Sandra Bullock) nach einem Shuttle-Unfall mutterseelenallein im All herumschwebt. Einen deutschen Kinostart hat der Film leider noch nicht.



Tags:
TV Movie empfiehlt