Stars

Bourne is back! Matt Damon mit Bourne-Body

Aber hallo! Gestern wurde das erste Foto zum nächsten Bourne Sequel auf Twitter gepostet. Auf dem Foto sieht man Matt Damon in seiner Rolle als Jason Bourne – und er hat sich für den Film wieder einen richtig heißen  Body antrainiert. 

Matt Damon
Matt Damon hat seinen Bourne-Body zurück. Das erste Setfoto lässt erahnen, wie krass die nächste Fortsetzung der Bourne-Reihe werden wird. / Getty Images

Frank Marshall, einer der Produzenten des nächsten Bourne-Films, postete das erste Setfoto über seinen Twitter-Account. Die Fans der Bourne-Reihe dürfte das Bild auf jeden Fall freuen. Matt Damon, der natürlich wieder Jason Bourne spielen wird, hat nämlich zu alter Form zurückgefunden und sieht ziemlich heiß aus. 

Der fünfte Film der Reihe soll in einer Zukunft spielen, in der die Finanzkrise Europas und die Enthüllung von Edward Snowden Spuren hinterlassen haben. Bis das Sequel in die Kinos kommt, müssen wir aber noch ein wenig warten. In Deutschland soll die Fortsetzung im Sommer 2016 in die Kinos kommen. 

Die krassesten Typveränderungen der Stars könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Wann Matt Damon alias Jason Bourne das nächste Mal im Fernsehen zu sehen ist, seht ihr im Fernsehprogramm der TV Movie.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!