Serien

Bosch: Serie geht doch weiter!

Eigentlich hatte Amazon Prime die Krimi-Serie „Bosch“ eingestellt. Doch nun geht die Sendung doch weiter – in anderer Form.

Bosch Staffel 4 Amazon Prime Video
"Bosch" ermittelt weiter - obwohl die Serie abgesetzt wurde. Amazon

Sieben Staffeln lang ermittelte Titus Welliver als Polizist Harry Bosch in verschiedenen Fällen. Eigentlich hatte Amazon die Serie abgesetzt. Doch nun gibt es die freudige Neuigkeit, dass an einem Spin-off gearbeitet wird.

Dabei sind neben Welliver als Titelheld auch Madison Lintz, die seine Tochter Madeline spielt, sowie Mimi Rogers als Anwälten Honey Chandler. Sie wird ein wichtiger Bestandteil der neuen Serie sein, zwingt die Geschichte doch die ehemaligen Feinde zusammen zu arbeiten.

Einen offiziellen Titel gibt es bisher noch nicht, genauso wenig ein Startdatum. Laufen wird das Spin-off auf „imdb TV“, ein Service, der bisher nur in den USA erhältlich ist.

Titus Welliver zeigt sich begeistert: „Über Staffel 7 hing während der Dreharbeiten immer dieser Schatten, von wegen 'Das ist die letzte Staffel'. Als also die idee präsentiert wurde, mit einem Spin-off weiter zu machen, habe ich ohne zu zögern 'Lasst es uns angehen' gesagt.“

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt