Stars

Boris Becker: So sexy ist sein ältester Sohn Noah Becker heute!

Von Boris Beckers Tochter Anna gibt es regelmäßige Foto-Updates, doch nun zeigt Boris Becker wie sein Sohn Noah heute aussieht - und der ist ein echter Hingucker geworden!

Boris Beckers ältester Sohn Noah Becker heute sexy
So sexy ist Noah Becker heute! Bild: NICOLAS ASFOURI/AFP via Getty Images

Tennislegende Boris Becker hat eine bewegte Karriere hinter sich, doch auch privat hat der 52-Jährige einiges erlebt.

 

Wie viele Kinder hat Boris Becker?

So heiratete er im Jahr1993beispielsweise die Schauspielerin und Schmuckdesignerin Barbara Feltus und bekam mit ihr zwei gemeinsame Söhne namens Noah (* 18. Januar 1994) und Elias (* 4. September 1999), bevor die Ehe am im Januar 2001 in die Brüche ging. 

Großes Aufsehen erregte Becker dann mit seiner "Besenkammer-Affäre". Bei einem Techtelmechtel im Treppenhaus eines Londoner Nobelrestaurants zeugte er damals mit der aus Russland stammenden Angela Ermakova Tochter Anna Ermakova. Becker leugnete die Vaterschaft des Kindes, das ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist, vorerst. Heute haben die beiden jedoch ein gutes Verhältnis. 

Nach Beziehungen mit Sabrina Setlur, Heydi Núñez Gómez und Alessandra Meyer-Wölden, mit der er sogar verlobt war lernte Becker in St. Moritz das niederländische Model Sharlely Kerssenberg, besser bekannt als Lilly Becker, kennen und heiratete sie 2009. Im Februar 2010 wurden die beiden Eltern des gemeinsamen Sohnes Amadeus Benedict Edley Luis Becker.

 

So sexy ist Boris Beckers ältester Sohn Noah heute

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Family first ... #noah #berlin🇩🇪 #borchert

Ein Beitrag geteilt von Boris Becker (@borisbeckerofficial) am

Mehrere von Beckers vier Kinder strebten (zwischenzeitlich) Karrieren als Models an. Ein besonderer Hingucker ist heute allerdings Sohn Noah. Auf Instagram zeigt Boris Becker Noah Becker heute stolz unter dem Hashtag "#Firstborn" ("Erstgebohrener"). 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Leader of the pack ... #noah #firstborn @bakealldaily @noahalotoftings #berlin🇩🇪

Ein Beitrag geteilt von Boris Becker (@borisbeckerofficial) am

Gemeinsam kämpft das Vater-Sohn-Duo heute gegen Rassismus und ging kürzlich gemeinsam in London zum Protestieren auf die Straße.

 

Alle Infos über Boris Beckers ältesten Sohn: Das macht Noah Becker heute

Noah Gabriel Becker, der heute 26 Jahre alt ist, wuchs zwar gemeinsam mit Bruder Elias in den USA auf, verbrachte aber einen großen Teil seines Lebens auf Reisen, da sein Vater bis 1999 noch aktiv Tennis spielte.

2012 schloss er die Schule ab, ist bis heute sportlich aktiv und versucht sich als Designer und House-DJ. Mit nur 16 Jahren stellte er in Miami ein eigenes Modelabel namens 'Fancy' auf die Beine. 

Für Schlagzeilen sorgte Noah unter anderem wegen Gerüchten um eine angebliche Liebschaft mit Zoë Kravitz, der Tochter des US-Musikers Lenny Kravitz. 2018 war Beckers ältester Sohn zudem das Zentrum eines Skandals um den AfD-Bundestagsabgeordnete Jens Maier, der diesen auf Twitter rassistisch beleidigte. Noah Becker erstattete daraufhin Strafanzeige.

 

Boris Beckers Sohn Elias Becker heute

Auch aus Sohn Elias ist ein Mann geworden. Auf Instagram teilt der 20-Jährige fleißig Schnappschüsse: 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt