VOD

"Borgia": Zweite Staffel ungekürzt im Oktober auf DVD & Blu-ray

Spiele um Macht und Ruhm im Italien des späten 15. Jahrhunderts stehen im Mittelpunkt der Historien-Serie "Borgia". Nach dem Tod seines Sohns Juan

"Borgia": Zweite Staffel ungekürzt im Oktober auf DVD & Blu-ray
"Borgia": Zweite Staffel ungekürzt im Oktober auf DVD & Blu-ray

Spiele um Macht und Ruhm im Italien des späten 15. Jahrhunderts stehen im Mittelpunkt der Historien-Serie "Borgia". Nach dem Tod seines Sohns Juan entgleitet Rodrigo Borgia immer mehr die Macht. Sein Sohn Cesare kontrolliert ihn immer mehr aus seinem Schatten heraus und lenkt diesen nach seinen Vorstellungen. Seine Entwicklung zum furchtlosen Krieger stürzt Italien dabei in eine Zeit der Angst und Zerstörung. Die zweite Staffel europäischen Koproduktion erscheint am 11. Oktober 2013, und somit nur einen Tag nach der TV-Ausstrahlung der letzten Episode, auf DVD und Blu-ray. Wie auch schon bei der ersten Staffel enthalten beide Formate dabei einen Director's Cut der Serie, die die Folgen ungekürzt zeigt. Das 2-Disc-Blu-ray-Set bietet DTS HD Master Audio 5.1-Tonspuren in Deutsch und Englisch. Die 4-DVD-Box enthält beide Sprachen in Dolby Digital 5.1. Zum Bonusmaterial liegen derzeit noch keine Informationen vor.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt