Kino

"Borat"-Star plant James-Bond-Parodie bei Paramount

"Borat"-Star plant James-Bond-Parodie bei Paramount
"Borat"-Star plant James-Bond-Parodie bei Paramount

Filmemacher Sacha Baron Cohen arbeitet nach seinen erfolgreichen Kinofilmen "Borat", "Brüno" und zuletzt "Der Diktator" bereits an einer neuen

Filmemacher Sacha Baron Cohen arbeitet nach seinen erfolgreichen Kinofilmen "Borat", "Brüno" und zuletzt "Der Diktator" bereits an einer neuen Komödie, berichtet Variety. Angelehnt an den baldigen Kinostart des neuen James-Bond-Film "Skyfall", möchte Cohen nun eine Persiflage auf den britischen Geheimagent 007 in die Kinos bringen. Im Mittelpunkt der noch namenslosen Produktion steht ein Geheimagent, der seinen lang verschollenen Bruder - einem Fußball-Hooligan - findet und sich mit ihm zusammentun muss. Mit an Bord ist der "Willkommen in Cedar Rapids"-Autor Phil Johnston, der gemeinsam mit Cohen das Drehbuch schreiben wird. Fans dürfen sicherlich davon ausgehen, das Sacha Baron Cohen dabei in einer Doppelrolle als Top-Agent und sein Bruder zu sehen sein wird, nähere Angaben werden aber noch nicht verraten. Wann der Film in die Kino kommen wird, steht noch aus.


Tags:
TV Movie empfiehlt