X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Serien

"Bones": Starttermin und Details zur 12. Staffel

Es wird die letzte Staffel der Krimiserie "Bones": Im Januar startet die zwölfte Season – und jetzt gibt’s sogar erste Details!

Ein letztes Mal können Fans von "Bones" mit Brennan und Booth mitfiebern, wenn ab dem 3. Januar 2017 die letzten zwölf Folgen der Serie über den Bildschirm flimmern. 

In der Ankündigung heißt es, man werde „die originelle Serie feiern und die Handlungsstränge von Brennan, Booth und dem Jeffersonschen FBI-Team zu einem Ende bringen, das den loyalen Fans erlaubt, sich von diesen besonderen Charakteren zu verabschieden.“

"Bones": Starttermin und Details zur 12. Staffel
Im Januar startet Staffel 12 von "Bones" - und die Fans erwartet nicht nur Gutes!

"Bones" Staffel 12: Eine Hochzeit, eine alte Flamme und ein Serienkiller

Der Sender FOX kündigt außerdem die Rückkehr beliebter Gast-Stars und einer alten Flamme an – Tim Sullivan! Zudem können sich Fans schon auf eine Hochzeit freuen ebenso wie auf neue spannende Fälle: So gibt es eine fulminante Serienkiller-Storyline und eine neue Undercover-Mission während einer Holzfäller-Meisterschaft. 

Und weil nach der Hochzeit nicht immer alles automatisch wie von selbst läuft, werden wir auch sehen, wie Booth und Brennans Ehe auf die Probe gestellt wird.

„Wir könnten nicht stolzer sein, Fox am längsten andauernde Drama-Serie zu einem Ende zu bringen“, so Serienschöpfer Hart Hanson. „Und wir sind so weit gekommen, weil wir unglaublich loyale, laute, tolle und lebendige Zuschauern haben.“

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt