Serien

Bones: Staffel 10 beginnt mit einer schockierenden Wendung!

Diese Woche startete die 10. Staffel der Erfolgsserie Bones auf RTL mit absoluten Rekordquoten. Doch Fans der Detektivserie mussten bei der Rückkehr ihrer Detektiv-Helden auch einen ganz schön großen Schock überstehen.

"Bones" Staffel 10
RTL

ACHTUNG SPOILER ZUM AUFTAKT VON STAFFEL 10

Das Finale der vergangenen Staffel hat vielen Fans Kopfzerbrechen bereitet: Wie soll Brennan (Emily Deschanel) ihren innig geliebten Booth (David Boreanaz) aus dem Gefängnis befreien? Und wie können die beiden die offensichtliche FBI-Verschwörung aufdecken? Fragen über Fragen, auf die die rasante neue Episode in Windeseile eingeht. Doch nachdem zunächst einmal alles in Ordnung scheint, folgt der große Schock!

Denn „Bones“-Psychologe Sweets (John Francis Daley) muss völlig überraschend abtreten! Erschwert wird das Ganze auch noch durch die Tatsache, dass sich der sympathische Serien-Regular zuvor auch noch mit seiner Daisy (Carla Gallo) versöhnt hat, die nun schwanger von ihm ist. Executive Producer Stephen Nathan war von der Tatsache gar nicht begeistert, das Darsteller John Francis Daley „abgesägt“ werden musste. Doch der talentierte Darsteller wollte sich laut TV Guide zukünftig eher dem Schreiben und Drehen von Filmen zuwenden.

Klar ist, dass der Tod von Sweets die kommenden Episoden wohl ziemlich stark bestimmen wird. Es bleibt also äußerst spannend und unvorhersehbar im "Bones"-Universum, genauso wie beim heutigen Fernseh-Abendprogramm



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt