Fernsehen

"Bones": Serien-Ende ist besiegelt!

Der Abschied von Booth und Bones rückt näher! Obwohl das Ende feststeht, haben Sender und Macher noch eine allerletzte gute Nachricht für die treuen Fans.

Bones
Goodbye, Booth (David Boreanaz) und Bones (Emily Deschanel)! RTL / FOX

Es wird noch eine letzte, 12. Staffel geben! Um ausführlich Goodbye zu sagen, werden noch 12 finale Episoden produziert. Sowohl "Booth" aka David Boreanaz als auch "Bones" aka Emily Deschanel werden dabei sein. Beide Schauspieler äußerten sich bereits auf Twitter und freuen sich unisono.

Emily Deschanel schrieb in mehreren Posts: "So traurig es auch ist, dass etwas, das du 11 Jahre liebend gerne gemacht hast, endet, bin ich so froh, dass wir die Möglichkeit haben, es gut enden zu lassen. Danke an die loyalsten, hingebungsvollsten und nettesten Fans der Welt! Wir hätten das nicht ohne euch schaffen können! Wir haben solches Glück, die talentierten Autoren, Produzenten, Regisseure, Schauspieler und Crew-Mitglieder gehabt zu haben. Danke an alle". 

 

 

Deschanels "Bones"-Liebe David Boreanaz hielt sich ganz kurz. Er dankte den Fans.

Wann das große Finale gesendet wird und was mit den beiden Ermittlern in den letzten Episoden noch geschieht, ist noch strengstens geheim.

 



Tags:
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!