Fernsehen

"Bones - die Knochenjägerin": Neue Folgen ab August!

Bones
Kehrt mit der 11. Staffel zurück: "Bones - die Knochenjägerin"!

Bones-Fans können sich freuen: Die Krimiserie kehrt bald mit einer Deutschlandpremiere zurück zu RTL!

Dr. Bones und Booth ermitteln wieder: Ab August wird die nunmehr elfte Staffel der Fox-Serie "Bones - die Knochenjägerin" ins RTL-Programm aufgenommen.

Ende mit 12.Staffel

Damit können sich die Fans darüber hinwegtrösten, dass das Ende der Serie bereits besiegelt ist: Mit einer finalen 12. Staffel wird sich die Serie vom TV-Bildschirm verabschieden.

Doch erst einmal gibt es in der elften Staffel für Emily Deschanel und David Boreanaz alias Dr. Bones Brennan und Special Agent Seeley Booth neue Fälle.

Die 22 Folgen werden vom 30. August an immer dienstags um 20.15 Uhr ausgestrahlt. 

Achtung, Spoiler!

Die erste Folge "Bones und die Loyalität in der Lüge" verspricht spannende Momente für die 11. Staffel. Bones hat sich gerade erst zurückgezogen und ihren Job aufgegeben. Während sie ihr zweites Kind bekommen hat, hat sich Booth um die Ausbildung von FBI- Rekruten gekümmert. 

Doch dann schlägt das Schicksal zu und Bones muss schneller wieder menschliche Überreste unter die Lupe nehmen, als geplant. Und dann wird auch noch Booth vermisst! Was hat sein Verschwinden mit der gefundenen Leiche zu tun?

Als Staffelhighlights gelten die Folgen mit einem "Sleepy Hollow"-Crossover und dem Auftritt von Betty White als Gaststar.

Ihr seid ein absoluter Serienfan? Im Video erfahrt ihr, welcher Serienstar am meisten Kohle scheffelt:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt