Serien

"Bones – Die Knochenjägerin": Kult-Serie steht kurz vor dem Aus!

"Bones" kurz vor dem Aus?
Nur noch wenige Einsätze für Bones und Booth? Derzeit sieht es nicht sonderlich gut um eine Fortsetzung der beliebten Serie aus.

Bei RTL gehört "Bones" immer noch zu den beliebtesten Serien-Formaten überhaupt. Doch ausgerechnet der US-Heimsender FOX macht nun überdeutlich klar, dass die 11. Staffel der Kult-Serie auch die letzte sein könnte.

"Bones"-Fans müssen jetzt einmal ganz tief durchatmen: Denn laut einem neuen Artikel des Film-Portals "Deadline" verdichten sich die Anzeichen, dass die Krimi-Serie "Bones" nach der 11. Staffel abgesetzt werden soll. Bereits vor einem Monat ließ ausgerechnet Hauptdarsteller David Boreanaz die Bombe platzen und prognostizierte, dass es keine weitere Staffel von "Bones" mehr geben würde.

Und scheinbar gibt ihm die aktuelle Planung des TV-Senders Fox jetzt Recht. Denn im zukünftigen Programmplan des TV-Senders taucht beim neuen "Bones"-Sendeslot nur ein „TBD“ auf, was in etwa mit „noch offen“ übersetzt werden kann. Während alle anderen Fox-Shows bereits ihre neuen Sendezeiten zugeteilt bekommen haben, steht das Schicksal von „Bones“ noch in den Sternen (bzw. in den Köpfen der Verantwortlichen).

Es ist also nur noch eine Frage der Zeit bis die "Bones"-Fans im Guten oder im Schlechten mit dem Schicksal ihrer Lieblingsshow konfrontiert werden. Bis dahin heißt es wohl die letzten verbliebenen Stunden mit Bones und Booth im Fernsehprogramm zu genießen.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt