"Bones - die Knochenjägerin" wird nach Staffel 12 enden. Für das große Finale haben die Macher noch eine besondere Überraschung: Eddie McClintock alias Tim "Sully" Sullivan kehrt zurück.

Nach 246 Episoden wollen die Macher der erfolgreichen Krimiserie ein würdiges Ende bereiten. Dafür kehrt eine besondere Rolle zurück: Sullivan war in vier Episoden der zweiten Staffel zu sehen.
Besuch mit Folgen?
Die Rückkehr des FBI Agenten könnte für einigen Wirbel sorgen. "Er kommt zu einer Zeit zurück, in der Brennan emotional instabil ist," verrät Executive Producer Michael Peterson, "sie und Booth gehen durch eine schwierige Zeit und dann taucht auch noch eine alte Liebe auf."
Sullivan datete Brennan und wollte am Ende zu schnell zu viel: Bones lehnte sein Angebot, mit ihm auf einem nach ihr benannten Schiff in die Karibik zu schippern, ab. So fährt er alleine in den Süden. Danach wurde Sullivan nicht mehr in "Bones" erwähnt.
Staffel 12 im Januar
Wir sind gespannt, wie das Liebeswirrwarr enden wird. Die 12. Staffel von Bones startet am 3. Januar 2017 auf dem US-Sender FOX. McClintocks Serienauftritt ist für Februar geplant.
Wann die finalen Folgen in Deutschland ausgestrahlt werden, steht hingegen noch nicht fest.
Seht im Video, welche Serien 2017 noch abgesetzt werden: