Kino

Bondgirl Bérénice Marlohe sucht Mann zum Kochen

Bondgirl Bérénice Marlohe sucht Mann zum Kochen
Bondgirl Bérénice Marlohe sucht Mann zum Kochen (Sony) Sony

Der Traummann von Bérénice Marlohe, Bondgirl aus "Skyfall", muss nicht schön sein - wenn er gut kochen und wandern kann und sie schlafen lässt.

Bérénice Marlohe ist als neues Bondgirl in "Skyfall" zurzeit in aller Munde - klar, dass die Schöne sich nun auch zu spannenden Fragen äußert, etwa, wie sie sich ihren Traummann vorstellt: "Hübsch muss er nicht sein", so Marlohes Ansage im Herrenmagazin FHM. Dafür sollte er Charisma und Sinn für Humor haben: "Was finde ich an einem Mann attraktiv? Also er muss nicht gut aussehen. Wenn er nichts zu sagen hat, nicht witzig ist und auch das gewisse Etwas in seinen Augen fehlt, ist er für mich nicht attraktiv." Doch nicht nur das Funkeln in den Augen kann Bérénice Marlohe überzeugen. Der Traummann muss noch etwas mehr draufhaben, um das Ex-Model herumzubekommen: "Er kann gern auch noch ein guter Koch sein so mit Kuchen, Erdbeertorten und jeglicher Art von Pasta. Und ich mag Kunst und Musik, koche selbst gern und gehe gern wandern. Ich liebe es, lange zu schlafen, das können schon mal zehn Stunden pro Nacht sein."

 

Bondgirl als Batmans Gegenspieler?

Doch nicht nur in Sachen Partner ist Bérénice Marlohe anspruchsvoll - auch die Rollen sollen es in Zukunft sein: "Am liebsten würde ich den Joker im nächsten Batman spielen - ein Video, wo ich als Joker zu sehen bin, gibt es schon. Doch leider sind all die Rollen, die mich interessieren würden, schon von Männern belegt."



Tags:
TV Movie empfiehlt