„James Bond“ ist unverwüstlich? Von wegen! Daniel Craig muss sich nun einer Operation unterziehen, da er sich am Set von „James Bond 25“ verletzt hatte.

Als „James Bond“ muss Daniel Craig einige Strapazen über sich ergehen lassen. Am Set des 25. Teil der Geheimagenten-Filmreihe hat sich der Schauspieler nun am Knöchel verletzt und muss sich einer OP unterziehen, wie der offizielle „James Bond“-Twitter-Account verkündete.
„James Bond 25“: Die Dreharbeiten gehen weiter
Demnach sei es nur eine kleine Operation, nach der Daniel Craig schnell wieder auf den Beinen sein sollte. Die Dreharbeiten werden während seiner zweiwöchigen Rehabilitationszeit weitergeführt, weswegen sich der Kinostart, der in Deutschland für den 13. Februar 2020 angesetzt ist, nicht weiter nach hinten schiebt.
Bei dem 25. Teil der „James Bond“-Reihe führt Cary Fukunaga Regie. Die Rolle des Bösewichts übernimmt „Bohemian Rhapsody“-Star Rami Malek.