Kino

“Bond 25”: DIESER Bösewicht kehrt zurück!

In „Bond 25“ wird ein alter Bekannter zurückkehren mit dem Daniel Craigs James Bond es ein letztes Mal aufnehmen muss.

Bond 25 Daniel Craig
Ein alter Bekannter wird Daniel Craigs James Bond das Agentenleben schwer machen.

Im neuen „Bond 25“ wird Daniel Craigs James Bond es ein letztes Mal mit einem alten Bekannten aufnehmen müssen, denn Rami Maleks Bösewicht wird nicht der einzige Bösewicht sein.

Rami Malek wird James Bond im 25. Teil das Agentenleben schwer machen – aber dabei wird er nicht der einzige sein. Auch ein anderer, altbekannter Bösewicht wird in das 007-Abenteuer zurückkehren. Wie nun bekannt wurde, wird Ernst Stavro Blofeld, gespielt von Christoph Waltz ebenfalls wieder mit dabei sein, so Baz Bamigboye von der Daily Mail.

Als Christoph Waltz beim Dreh von Szenen für den neuen „Bond 25“ in den Pinewood Studios von Besuchern gesehen wurde, habe er um Geheimhaltung gebeten. Der neue James Bond von Regisseur Cary Fukunaga startet am 02.04.2020 in den deutschen Kinos.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt