Kino

Bond 24: Diese Stars sind bei "Spectre" mit dabei!

Daniel Craig wird in "Spectre" zum vierten Mal James Bond
Daniel Craig wird in "Spectre" zum vierten Mal James Bond

Die ganze Weltpresse schaute am Vormittag nach London: Dort wurde nicht nur der offizielle Filmtitel des neuen 007-Abenteuers, alle Darsteller sondern auch das neue Auto von James Bond vorgestellt.

Jetzt ist es offiziell: Das 24. James-Bond-Abenteuer wird den Titel "Spectre" tragen. Der Name dürfte jeden Bond-Fan bekannt sein: Der Begriff bezeichnet die bekannte Verbrecher-Organisation, die schon in zahlreichen 007-Filmen die Weltherrschaft anstrebte. "Skyfall"-Regisseur Sam Mendes, der auch den neuen Teil inszenieren wird, präsentierte in London die Stars und das neue Auto.

Daniel Craig wird als 007 auf Christoph Waltz als Oberhauser, Léa Seydoux spielt Madeleine Swann, Dave Bautista ("Guardians of the Galaxy") als Mr. Hinx, Andrew Scott ("Sherlock") und - die einzige wirkliche Überraschung in der Besetzung - Monica Belucci als Lucia Sciarra treffen. Daneben sind die aus "Skyfall" bekannten Ralph Fiennes als M, Ben Whishaw als Q und Naomi Harris als Miss Moneypenny dabei. Das neue Auto von James Bond ist der Aston Martin DB10. Aber er wird auch Fiat 500 fahren.

Der Drehstart ist für Montag angesetzt. Cast und Crew wird es neben den Pinewood-Studios, London, Rom und Marokko auch in die Alpen und nach Mexiko verschlagen. Der Dreh soll sieben Monate dauern. Der Kinostart ist der 29. Oktober 2015.

Hier könnt ihr die Ankündigung nochmal ansehen:



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt