Kino

Bollywood am Strand? Priyanka Chopra soll im neuen "Baywatch"-Film mitspielen

Der Cast für den neuen "Baywatch"-Film wird immer voller - und schöner! Denn nach DiCaprio-Ex Kelly Rohrbach soll nun auch Bollywood-Beauty Priyanka Chopra an Bord sein.

Priyanka Chopra
Schöner Neuzugang: Priyanka Chopra wird für "Baywatch" gehandelt /Getty Images

In ihrer indischen Heimat ist Priyanka Chopra schon ein Star: Zunächst gewann sie 2000 die Wahl zur Miss World und wechselte anschließend in die heimische Bollywood-Filmwelt. Mehrfach drehte sie mit dem indischen Mega-Star Shah Rukh Khan. 

Im letzten Jahr wurde sie die erste Inderin, die in den USA die Hauptrolle einer Serie ergattern konnte. In der Thriller-Serie "Quantico" (kommt demnächst auf ProSieben) spielt sie die FBI-Agentin Alex Parrish, die einen Terroristen jagt.

Nun könnte Chopra einen noch größeren Coup landen, denn sie soll im neuen "Baywatch"-Film mitspielen! Laut „The Hollywood Reporter“ ist sie für die Rolle der Bösen im Gespräch. Allerdings könnten die Drehpläne mit neuen Folgen von „Quantico“ kollidieren.



Tags:
TV Movie empfiehlt