VOD

Bollywood-Action "Don - The King is back" im August 2012

Rapid Eye Movies hat den Actionfilm "Don - The King is back" für den 24. August 2012 auf DVD und Blu-ray angekündigt. Shah Rukh Khan spielt in dem

Rapid Eye Movies hat den Actionfilm "Don - The King is back" für den 24. August 2012 auf DVD und Blu-ray angekündigt. Shah Rukh Khan spielt in dem größten deutsch-indischen Filmprojekt der Geschichte den titelgebenden skrupellosen Drogenboss Don, dem bereits ganz Asien zu Füßen liegt. Doch er will mehr und seinen Einfluss auch nach Europa ausweiten. In Berlin stellt er ein Team zusammen, um den größten Coup seines Lebens zu landen. Doch Interpol ist ihm bereits auf den Fersen. In weiteren Rollen sind u.a. Florian Lukas ("Good bye, Lenin!"), "Miss World" Priyanka Chopra und "Miss Universe" Lara Dutta zu sehen. Die Einzel-DVD erscheint ohne Bonusmaterial auf der Disc, enthält aber immerhin ein Poster. Sammler greifen zur limitierten 2-Disc Edition im Digipack. Auf der zweiten DVD findet sich rund 50 Minuten an Bonusmaterial, das erweiterte Szenen, ein Making of, einen Bonus-Song sowie den Trailer umfasst. Beide DVDs bietet Dolby Digital 5.1-Tonspuren in Deutsch und Hindi sowie deutsche Untertitel.


Tags:
TV Movie empfiehlt