Serien

„Bob’s Burgers“ bekommt gleich zwei weitere Staffeln

Noch weitere Jahre können wir die Burger von Bob genießen. Naja, zumindest im Fernsehen. US-Network hat entschieden und zwei weitere Staffeln der Serie „Bob’s Burgers“ bestellt. 

"Bob's Burgers" Staffel 1
Das Restaurant bleibt weiterhin geöffnet. US-Network hat direkt zwei, die siebte und die achte, Staffeln von „Bob’s Burgers“ bestellt.

Fans der Animationsserie „Bob’s Burgers“ dürfen aufatmen, das Restaurant bleibt weiterhin geöffnet - zumindest mit Sicherheit bis 2018. FOX hat nun direkt zwei weitere Staffeln bestellt, damit geht „Bob’s Burgers“ in die siebte und achte Runde. 

„In ihren sechs Staffeln, wurden die Belchers zu einer der beliebtesten TV-Familien Amerikas und wir sind froh sie für zwei weitere Staffeln in unseren Reihen zu haben. 'Bob's Burgers' ist witzig, warm, schlau und ideenreich - die Kritiker lieben es und die Fans auch. Lauren (Bouchard), Jim (Dauterive) und die brillanten Synchronsprecher überraschen uns weiterhin auf die bestmögliche Art.“

Dadurch, dass jetzt schon zwei weitere Staffeln bestellt wurden, haben die Macher genügend Zeit diese zu produzieren. Animationsserien dauern in der Produktion meist länger. So kann die siebte Staffel in den USA aber direkt anschließen. In Deutschland wird die Serie weiterhin auf Comedy Central laufen. 



Tags:
TV Movie empfiehlt