Fernsehen

BNT-Schock: Steigt Krätze jetzt wirklich aus?

Schon seit langem wird darüber diskutiert, jetzt gibt es einen neuen Hinweis darauf, dass Marcel Maurice Neue tatsächlich „Berlin - Tag & Nacht“ verlassen wird. Der beliebte Darsteller ist in seiner Rolle als Krätze seit Beginn der RTL II-Sendung dabei. Dementsprechend hart würde ein Ausstieg des Serienlieblings die Fans treffen.

Es könnte jetzt jedoch tatsächlich Realität werden. Denn auf Wikipedia wird Marcel Maurice Neue nur noch als „ehemaliger Hauptdarsteller“ von „Berlin - Tag &  Nacht“ aufgelistet. War der Verfasser da etwa zu vorschnell oder wird Krätze wirklich nicht nach Berlin zurückkehren?

In der Serie hatte dieser sein Hausboot verlassen, um sich eine Auszeit zu nehmen. Auch die Facebookposts des TV-Stars machen wenig Hoffnung. In einem aktuellen Video berichtet er seinen Fans von einem neuen Projekt in Spanien.

"Berlin - Tag & Nacht"-Krätze Serientod
Krätze könnte jetzt wirklich aus der Serie ausgestiegen sein. Foto: RTL II
 

#Vorbereitungenfüreincoolesprojektinspanien

Posted by Marcel Maurice Neue on Mittwoch, 2. März 2016


Und zu einem Foto mit seinen Kollegen schreibt Marcel Maurice Neue „Die letzten Tage mit meiner Gang“.

 

Die letzten Tage mit meiner Gang ♡Denise Duck Alexander F Punkt#onelove #draufgehen #kapuzemithoodie

Posted by Marcel Maurice Neue on Donnerstag, 4. Februar 2016

Fans müssen sich wohl noch gedulden, bis der Ausstieg von offizieller Seite bestätigt wird. Bis dahin bleibt die Hoffnung, dass Krätze vielleicht doch zu BTN zurückkehren könnte.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt