Fernsehen

Blutiger Kampf: Undertaker und Brock Lesnar prügeln sich bei "RAW"!

Kaum feierte der Undertaker sein großes Comeback bei der WWE, kam es einen Tag später bei der wöchentlichen Wrestling-Sendung RAW zum Eklat: In einer brutalen Auseinandersetzung zwischen dem Undertaker und Brock Lesnar ließen die beiden Wrestling-Stars ihrer aufgestauten Wut freien Lauf. Auch Backstage ging der Kampf in die Vollen.

"Undertaker" bei Wrestlemania XX
Er will blutige Rache für seine "Wrestlemania"-Niederlage: Der Undertaker macht ernst! Getty Images

Kaum eine Auseinandersetzung erregte die Medienwelt in den vergangenen Tagen so sehr, wie die neu aufgeflammte Fehde zwischen dem Undertaker und seinem Kontrahenten Brock Lesnar. Wie wir bereits berichteten, kam es beim WWE-Pay-Per-View "Battleground" zu einem völlig überraschenden Auftritt des Undertakers, der über ein Jahr nach seiner bitteren "Wrestlemania"-Niederlage brutale Rache an seinem Erzfeind üben wollte.

Bevor die Auseinandersetzung der beiden am Tag darauf in der wöchentlichen Wrestling-Sendung "RAW" eskalierte, gab der Undertaker ein emotionales Interview, in dem er auch über die einzige "Wrestlemania"-Niederlage seiner Karriere sprach:„ Serien sind dafür da gebrochen zu werden. Das ist die schmerzhafte Wahrheit. Doch jetzt sage ich: Genug ist genug! Du kannst nicht töten, was nicht sterben wird.“ Harte Worte des „Dead Man“, der mit seiner mysteriösen Aura Millionen von Wrestling-Fans in den Bann zieht.

Dass die Muskelmänner nicht nur mit ihren Fäusten, sondern auch mit ihren Worten durchaus „Ernst“ machen können, bewies spätestens dieser hochemotionale Abend. So drohte Brock Lesnar dem Undertaker: „Ich werde dich töten.“ „Das musst du auch!“, brüllte der Undertaker zurück. Ein paar Ausschnitte der emotionalen und brutalen Auseinandersetzung haben wir für euch vorbereitet. Am Do. den 23.07. um 22 Uhr gibt es auf Tele 5 die geballte Ladung "RAW" mit der kompletten Fehde.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt