VOD

Blu-ray-Backkatalog von Warner im Oktober 2012

Warner Home Video hat eine Reihe von Backkatalog-Filmen auf Blu-ray angekündigt. Angeführt werden diese von zwei Klassikern von Alfred Hitchcock. Der

Warner Home Video hat eine Reihe von Backkatalog-Filmen auf Blu-ray angekündigt. Angeführt werden diese von zwei Klassikern von Alfred Hitchcock. Der Thriller "Bei Anruf Mord" wurde ursprünglich in 3D gedreht und nun für eine Veröffentlichung auf Blu-ray 3D neu remastered und restauriert. Als Extras hat die 3D/2D-Disc Dokumentationen sowie den Trailer mit an Bord. Zweiter Hitchcock-Klassiker ist "Der Fremde im Zug", dessen Blu-ray über einen Audiokommentar, eine Dokumentation, ein Making of sowie den US-Kinotrailer verfügt. Beide Blu-rays bieten DTS HD Master Audio Mono-Ton im englischen Original, die deutschen Synchronfassungen sind jeweils in Dolby Digital Mono. Exklusiv bei Amazon.de wird es zudem eine Sammelbox geben, die neben den beiden Neuheiten noch den bereits erhältlichen Film "Der unsichtbare Dritte" umfasst. Die Titel kommen am 19. Oktober 2012 in den Handel.Am gleichen Tag erscheinen zudem drei weitere Filme aus dem Backkatalog. Die Komödie "Dave" mit Kevin Kline und Sigourney Weaver ist mit einem Making of und dem Trailer ausgestattet, für die Musical-Komödie "Der kleine Horrorladen" aus dem Jahr 1986 wurden keine Extras angekündigt. Die Disc wird allerdings sowohl die Kinofassung als auch den Directors Cut beinhalten. Schließlich erscheint an dem Tag noch die Komödie "Pee-wees irre Abenteuer", die bislang nur in einem Tim Burton-Boxset erhältlich war.Passend zum Kinostart von Burtons neuestem Film, dem Remake von "House of Dark Shadows", erscheinen zudem am 26. Oktober 2012 das Original aus dem Jahr 1970, "House of Dark Shadows - Das Schloss der Vampire" sowie dessen Sequel "Night of Dark Shadows - Das Schloss der verlorenen Seelen" erstmals auf Blu-ray. Abgesehen von den Trailern gibt es keine Extras.


Tags:
TV Movie empfiehlt