Stars

Blake Lively & Ryan Reynolds werden zum 2. Mal Eltern!

Da wölbt sich doch was! Am Set ihres neuesten Films zeigte sich Blake Lively mit gerundetem Bäuchlein. Erwarten sie und Ehemann Ryan Reynolds etwa Baby Nr. 2?

Blake Lively und Ryan Reynolds
Blake Lively und Ryan Reynolds sollen wieder Eltern werden / Getty Images

Ja, sie sind schwanger! Das bestätigte vor wenigen Stunden das "Us Magazine", ohne eine konkrete Quelle zu nennen. Wir können vermutlich auch nicht damit rechnen, dass von Blake Lively oder Ryan Reynolds eine Bestätigung kommt.

Vor eineinhalb Jahren wurden sie das erste Mal Eltern, sagten aber während der gesamten Schwangerschaft nichts über den Nachwuchs. Erst zum 1. Geburtstag der kleinen James twitterte der 39-Jährige: "Happy Birthday mein baby girl. Es ist traurig, dass ich meine Jungfräulichkeit verloren haben, aber dankbarerweise habe ich dafür eine Tochter."

Wir sind also gespannt auf weitere (Baby-?)Bauch-Fotos von Blake Lively - lange lässt sich so einer ja nicht verbergen!

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!