Kino

"Blade Runner 2049": Erster Trailer zur Sci-Fi-Fortsetzung!

Der erste Trailer zu "Blade Runner 2049" ist da: Ein erster Blick auf Ryan Gosling und Harrison Ford n der Fortsetzung des Sci-Fi-Klassikers von Ridley Scott.

Der Erfolg kam spät: Bei der Erstveröffentlichung im Jahr 1982 wurde "Blade Runner" von vielen US-Kritikern noch verschmäht. Doch der Sci-Fi-Klassiker von Ridley Scott gilt heute als einer der innovativsten und besten Sci-Fi-Filme aller Zeiten. Mit "Blade Runner 2" aka "Blade Runner 2049" wird die Geschichte nun fortgesetzt: Ryan Gosling schlüpft als Replikantenjäger in die Fußstapfen von Harrison Ford - 30 Jahre nach den Ereignissen des ersten Teils. Viel wurde über die Fortsetzung von Hollywood-Regisseur Denis Villeneuve (Arrival) spekuliert, doch nun gibt es endlich einen ersten Trailer zum Spektakel.

Und der hat es ganz schön in sich: Denn nicht nur treffen Ryan Gosling und Harrison Ford im Trailer erstmals aufeinander, sondern der Look, die Atmosphäre und die Musik entsprechen haargenau dem Original von 1982. Der Film soll am 06. Oktober 2017 in den Kinos starten. Den spektakulären und stimmungsvollen Trailer seht ihr oben im Artikel. 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt