Serien

"The Blacklist": Starttermin, Folgen und Sendezeit von Staffel 4 auf RTL!

"The Blacklist" Staffel 4
"The Blacklist": Staffel 4 der Crime-Serie wird ab Mai endlich auf RTL zu sehen sein!

RTL bringt Staffel 4 von "The Blacklist" endlich ins Free-TV: Wir haben alle Infos zum Starttermin, der Sendezeit und den neuen Folgen der Krimi-Serie!

Bisher mussten sich Fans von "The Blacklist" noch etwas in Geduld üben: Denn bisher war die beliebte Crime-Serie lediglich beim Pay-TV-Ableger RTL-Crime zu sehen. Doch das soll sich nun endlich ändern: Denn schon im Mai kehrt "The Blacklist" mit der vorerst letzten Staffel 4 ins Free-TV zurück.

 

"The Blacklist" doch nicht ab Mai auf RTL

Erst vor einigen Tagen hat RTL angekündigt, dass die 4. Staffel von "Blacklist" ab dem 2. Mai ausgestrahlt wird - doch jetzt hat der Sender seine Meinung offenbar geändert. Wie 'DWDL' berichtet, hat RTL die Serie vorerst aus seinem Programmverlauf genommen.

Stattdessen soll auch künftig weiterhin dienstagabends um 23:10 Uhr "CSI: Den Tätern auf der Spur" gezeigt werden. Wann die neuen Folgen von "The Blacklist" stattdessen bei RTL laufen, ist noch nicht bekannt.

 

Inhalt von "The Blacklist"-Staffel 4

In der 4. Staffel von „The Blacklist“ muss „Red“ das Schicksal der FBI-Agentin Elisabeth Keen retten, die sich mit ihrer Tochter Agnes nach Kuba abgesetzt hat und ihren Tod vortäuscht. Doch ihr Fake-Tod fliegt auf, weil ihr vermeintlicher Vater Alexander Kirk sie aus Kuba entführt und seine Spuren verwischt. Wird es „Red“ gelingen das Schicksal von Liz und ihrer Tochter aufzuklären?

Den spannenden Original-Trailer zur 4. Staffel seht ihr hier:

 

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt