Serien

"The Blacklist": Die Crime-Serie kehrt schon bald zurück!

Lange Monate mussten die Fans auf neue Folgen von "The Blacklist" warten. Doch nun gab RTL bekannt, wann sie die beliebte Crime-Serie wieder auf Sendung schicken und der Termin ist gar nicht mehr weit weg!

The Blacklist
Ein gutes Team: Reddington (James Spader) und Elizabeth Keen (Megan Boone)

Ende Februar wird "The Blacklist" wieder bei RTL zu sehen sein, verriet der Kölner Sender auf Twitter. Wer es nicht abwarten kann, die 3. Staffel endlich zu sehen, kann bereits heute (5.1.) um 20.15 Uhr RTL Crime einschalten. Der Pay TV-Kanal zeigt die neuesten Episoden vor dem Free TV-Partnersender. 

Zu Beginn der dritten Staffel sind Liz (Megan Boone) und Red (James Spader) nach dem Mord am Generalstaatsanwalt auf der Flucht vor dem FBI und Liz' Partner Ressler (Diego Klattenhoff). Von den Behörden wurden sie auf die Liste der meistgesuchten Verbrecher gesetzt. In den neuen Episoden wird mit Edi Gathegi ein neuer Gegenspieler Reddingtons eingeführt. Und es geht natürlich auch weiterhin um das Verhältnis von Keen und Red: Ist er nun ihr Vater oder nicht?



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt