Kino

"Black Widow": Scarlett Johansson feiert ihr Marvel-Comeback im Trailer!

Natascha Romanoff aka "Black Widow" startet in ihr eigenes MCU-Abenteuer: Endlich wurde der erste Trailer zum Marvel-Film mit Scarlett Johansson veröffentlicht!

"Black Widow": Marvel-Chef kündigt Solofilm mit Scarlett Johansson an
"Black Widow": Scarlett Johannsson feiert ihr Marvel-Comeback im Trailer!

Schon 2010 feierte Scarlett Johansson als "Black Widow" ihr Debüt im Marvel-Universum: In „Iron Man 2“ war sie noch als hochgefährliche Auftragskillerin Natascha Romanoff zu sehen und war seitdem ein fester Bestandteil des Marvel-Universums bis sie sich in einer emotionalen Abschiedsszene in "Avengers: Endgame" opfern musste, um das Universum zu retten. Tatsächlich scheint die Geschichte von "Black Widow" für die Phase nach "Avengers: Endgame" schon beendet zu sein – doch auch nach ihrem tragischen Filmtod werden dürfen wir uns auf einen großen Auftritt von „Black Widow“ freuen.

Denn Marvel hat nun den Trailer zum Solo-Ableger „Black Widow“ veröffentlicht, der zeitlich nach den Ereignissen von „Captain America: Civil War“ angesiedelt ist und einen deutlich umfangreicheren Einblick in das Seelenleben von Natascha Romanoff zeigen soll. Im Trailer wird bereits angedeutet, dass sich „Black Widow“ mit dunklen Seiten ihrer Vergangenheit rumschlagen muss, als sie bspw. als Elite-Agentin des KGB ausgebildet wurde. Neben Scarlett Johansson sind auch Rachel Weisz und David Harbour zu sehen. Ob noch weitere „Avengers“ ein Cameo in „Black Widow“ feiern, ist noch völlig unklar. Regie führt Cate Shortland. Hier seht ihr den Trailer:

 

Der Film startet am 30. April 2020 in den deutschen Kinos. Obwohl der Film zeitlich vor „Avengers: Endgame“ angesiedelt ist, läutet er die 4. Phase des Marvel Cinematic Universe ein.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt