News

Black Friday: Saugroboter von Roomba jetzt ganze 100 Euro günstiger

Auf der Suche nach einem Saugroboter in der Black Friday Woche? Dieses Modell von Roomba ist zurzeit super beliebt. Hier bekommst du ihn noch.

Black Friday Roomba
Foto: TVMovie.de/ PR

Die Black Friday Woche auf Amazon hat gestartet. Ab sofort gibt es unschlagbare Angebote und Schnäppchen bei dem Online-Händler. Viele Kund*innen suchen derzeit nach guten Angeboten rund um Staubsaugerroboter. Unsere Empfehlung: der iRobot von Roomba. Der Saugroboter ist gerade um ganz 100 Euro reduziert für nur 369 Euro zu haben.

 

Black Friday: iRobot von Roomba im Angebot

Wer noch keinen Saugroboter zu Hause hat, wird die Hilfe schnell zu schätzen wissen. Denn anstatt sich selbst mit dem normalen Staubsauger durch jeden Winkel der Wohnung zu kämpfen, übernimmt der kleine Staubroboter die meiste Arbeit. Er saugt automatisch die Wohnung und kann – je nach Einstellung – auch genau dann arbeiten, wenn du nicht im Haus bist.

Black Friday Fernseher: Samsung, LG & Philips mit satten Rabatten

Das Modell Roomba 981 kommt mit einer Dirt Detect-Technologie daher und erkennt automatisch stärker verschmutzte Bereiche und reinigt dort gründlicher. Er zeichnet eine vSLAM-Navigation Karten deines Zuhauses auf und kann sich so schnell und problemlos durch die Wohnung oder das Haus bewegen. Bei leerem Akku fährt er selbstständig zur Ladestation. Was wir besonders cool finden: Der iRobot reagiert über Alexa oder Google Home auch auf Sprachsteuerung und kann mit einem Sprachbefehl die Reinigung starten.

Das Gerät überzeugt nicht zuletzt mit durchschnittlich 4,3 von 5 Sternen bei Amazon und gehört zu den Kundenlieblingen. Bei diesem Angebot schnell sein, lohnt sich.

Mehr News!



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt