Serien

Bittere BTN-Trennung: Aylin macht mit Jannes Schluss!

Für ihre Liebe haben Aylin und Jannes bei "Berlin - Tag & Nacht" schon so manchen vor den Kopf gestoßen. Nun trennen sie sich jedoch völlig überraschend!

Einfach hatten sie es nie: Eigentlich war Aylin mit Malte liiert, als sein Bruder Jannes aus Hamburg in die Hauptstadt zog. Es dauerte nicht lange, dann war das Knistern zwischen den beiden nicht mehr zu leugnen. Aylin machte zwar mit Malte Schluss. Als dieser jedoch herausfand, dass seine Exfreundin mit seinem Bruder anbandelte, brach er den Kontakt zu Jannes ab. 

 
 

Das BTN-Drama geht weiter: Aylin trennt sich von Jannes

Um einen klaren Kopf zu bekommen, verschwand Aylin erst einmal nach England. Doch kaum zurück, landete sie dann doch wieder mit Jannes im Bett. Es sah so aus, als würden die beiden endlich zu ihren Gefühlen stehen und könnten vielleicht gemeinsam daran arbeiten, sich mit Malte zu versöhnen! 

Doch das scheint nun in weiter Ferne: Denn Aylin macht völlig überraschend mit Jannes Schluss! Gibt es noch Hoffnung für die beiden und ist dieser Schritt nur eine Kurzschlussreaktion Aylins nach dem ganzen Stress mit ihrer Mutter? Oder steckt mehr hinter der Trennung?

Jannes jedenfalls kann nicht glauben, dass die brünette Schülerin mit ihm Schluss gemacht hat. Tief verletzt und traurig versucht er, über seine Gefühle hinwegzutäuschen... Ob ihn in Berlin nun überhaupt noch etwas hält? Oder zieht er zurück nach Hamburg?

Das ganze Drama rund um Aylin und Jannes seht ihr in den nächsten Tagen bei BTN um 19 Uhr auf RTL II. Im Video seht ihr, von wem wir uns demnächst auch aus der Serie verabschieden könnten:

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt