Serien

Bitte was? "The Walking Dead" wird jetzt "schön"!

Ob das passt? "The Walking Dead" wird laut Hauptdarstellerin Danai Gurira in der nächsten Staffel weichgespült! Müssen die eigenfleischten Zombie-Fans jetzt zittern?

The Walking Dead
Bald Kuschelbär anstatt knallhartem Action-Typ: Rick aus "The Walking Dead"

Die ganz großen (romantischen) Gefühle haben die Macher von "The Walking Dead" bislang größtenteils ausgelassen, doch dies soll sich laut Danai Gurira in der brandneuen sechsten Staffel ändern. Die Michonne-Darstellerin verspricht im "Entertainment Weekly"-Interview: "Es wird sehr kraftvoll und schön zugleich. Es wird so viele unterschiedliche Komponenten aus sehr intensiven und dann sehr reichhaltigen menschlichen Momenten geben." 

Sie sei sehr begeistert gewesen, als sie die Drehbücher las, auch wenn sie vorab natürlich nicht viel verraten darf. Doch offenbar haben sich die Macher der Endzeit-Zombie-Saga einen Richtungswechsel überlegt. Fraglich ist nur, wie die eingefleischten Fans auf die ruhigeren Szenen reagieren werden. Die sechste Staffel startet am 11. Oktober in den USA.

Die nächsten Ausstrahlungstermine eurer Lieblingsserien gibt's bei uns im Programm.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt