Stars

Bis auf die Ritze: "Köln 50667"-Star "Jule" zeigt sich nackt!

Während Jule bei "Köln 50667" eigentlich immer recht brav wirkt, zeigt sich Schauspielerin und Model Carolina Noeding privat von einer ganz anderen Seite - nun sogar nackt bis auf die Ritze!

Bis auf die Ritze: Köln-Jule zeigt sich nackt
"Köln 50667"-Star Carolina Noeding aka Jule zeigt sich nackt - bis auf die Ritze! Foto: Facebook/Köln 50667

In der RTL II-Soap muss Jule derzeit einiges durchmachen: Ihr Freund Marc hat sie betrogen. Und zwar mit niemand Geringerem als ihrer eigenen Schwester! Klar, dass es Jule bei "Köln 50667" nicht gerade gut geht... Anders sieht es bei der Darstellerin aus: Carolina Noeding verbringt derzeit ihren Urlaub bei ihrem Freund Lorenz Büffel auf Mallorca.

"Köln 50667"-Star Jule: Nackt am Pool

Von ihrer Zeit auf der spanischen Insel postet sie im Internet jede Menge Bilder - eines davon fällt ganz besonders ins Auge: Ungewohnt freizügig posiert der "Köln 50667"-Star nackt am Pool. Einzig ein dünner Slip bedeckt spärlich ihre Ritze...

Die Geschichte hinter dem Foto erklärte ihr Freund Lorenz Büffel nun auch dem "Express": "Wir machen gerade Urlaub, aber ich musste für einen Gig zum Nürburgring wegfliegen. Da hat mir Caro dieses Foto geschickt, dass ich schneller zurück komme", so der Entertainer.

Nicht nur bei Carolina Noedings Freund kommt der sexy Schnappschuss gut an: " Eine sehr schön gewachsene Frau vor schön gewachsenen Pflanzen!", "Sexy!" und "Ich wusste gar nicht das du so drauf bist. Zeig dich dann auch von vorne ...bist du zufrieden mit deiner Figur?", so die Kommentare der Fans.

Letzteres ist dem "Köln 50667"-Star dann aber doch ein wenig zu viel des Guten: "Ja, recht zufrieden. Ich finde, bei der Pose liegen doch schon Dimensionen zwischen, ob die Perspektive von hinten ist oder von vorne. Da bin ich der Typ von hinten", scherzt die Darstellerin... Wir sind gespannt, ob es bald mehr dieser Fotos von Carolina Noeding zu sehen gibt!

Video Platzhalter

Alles rund um "Köln 50667" erfahrt ihr wie immer um 18 Uhr bei RTL II. Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, warum auch Ex-Darstellerin Sara-Joleen Kaveh-Moghaddam mit Fotos schockt, wessen Nackt-Bilder im Internet kursieren und welcher Star auf die dunkle Seite wechselt. 

Ein junger Mann im Seitenprofil hält sich das Nothing Phone (3) ans Ohr. - Foto: TVM/PR
Smartphones
Noch verrückteres Design: Das Nothing Phone (3) kommt mit Glyphen Matrix und Hardware-Boost

Nothing hatte vor kurzen das erste Smartphone im High-Class-Sektor enthüllt – jetzt kannst du es kaufen. Wir bewerten das kommende Phone (3) im Hinblick auf Technik und Marktpotenzial.

Verona Pooth legt sich auf dem Poster zu „Villa der Versuchung“ den Finger auf den Mund, rechts posiert Gigi in brauner Kordjacke - Foto: Joyn und IMAGO / Future Image
Villa der Versuchung
Wann wurde „Villa der Versuchung“ gedreht? War Gigi Birofio schon mit Vicky zusammen?

In der Show flirtet Gigi Birofio heftig mit Kate Merlan – dabei ist er längst offiziell vergeben. Ein Satz in Folge 3 wirft nun Fragen zur Treue und zum Zeitpunkt der Dreharbeiten auf.

Maria Weber und Sarah Marquardt stehen sich im Büro gegenüber und schauen sich ernst an. - Foto: MDR/Saxonia Media/Sebastian Kiss
In aller Freundschaft
„In aller Freundschaft“ Vorschau: Das passiert in der letzten Folge vor der Sommerpause!

Am 22. Juli zeigt das Erste die letzte neue Folge von „In aller Freundschaft“, bevor die beliebte Arztserie in die Sommerpause geht. Die Episode verspricht jede Menge Drama, emotionale Konflikte – und ein Wiedersehen mit alten Bekannten.

GZSZ-Darstellerin Chryssanthi Kavazi mit kritischem Blick. Felix von Jascheroff im Hintergrund. - Foto: RTL / Pascal Bünning
GZSZ
GZSZ-Comeback oder kurzes Gastspiel? Das hat es wirklich mit ihrer Rückkehr auf sich

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi feiert ihr Serien-Comeback. Doch ist das Wiedersehen mit Laura wirklich von Dauer?

Collage: Links Brenda verzweifelt, rechts Seven am posen mit Champus, Mitte: Gigi mit ernstem Blick - Foto: Netflix, Joyn, IMAGO / BREUEL-BILD
Villa der Versuchung
„Villa der Versuchung“, Folge 4: Peinliche Gagen-Enthüllung – Brenda und Kevin brechen zusammen

Nach Eskalation, Nahrungsmittelklau und einem Promi-Rauswurf herrscht Chaos in der Villa – in Folge 4 spitzt sich alles zu. Wie dramatisch es weitergeht, erfahrt ihr hier in unserer Vorschau!

Louis Klamroth steht eine große Zukunft in der ARD bevor, hier ist er im Studio von hart aber fair zu sehen - Foto: IMAGO / HMB-Media
Talkshow
ARD setzt auf Louis Klamroth: Neue TV-Projekte für den „hart aber fair“-Moderator geplant

Louis Klamroth ist seit Anfang 2023 das neue Gesicht von „hart aber fair“ in der ARD. Jetzt soll der Moderator offenbar mit zusätzlichen Formaten im Ersten weiter aufgebaut werden. Was genau geplant ist, bleibt noch offen.