Filme

„Bill & Ted“: Alex Winter bestätigt Fortsetzung

Das wurde aber auch mal Zeit! Endlich hat Hauptdarsteller Alex Winter bestätigt, dass es einen dritten Teil von „Bill & Ted“ geben wird.

Alex Winter
Alex Winter hat verkündet, dass es "Bill & Ted 3" geben wird. Foto: Getty Images

Gegenüber dem Magazin "Forbes" erklärte der Schauspieler: "Wir arbeiten momentan jeden Tag an dem Film in Bezug auf die Vorbereitungen, es ist also ein aktives Projekt."

Bill & Ted
Keanu Reeves und Alex Winter im ersten Teil von "Bill & Ted".

Er sei optimistisch, dass die Produktion noch diesen Winter beginne könne. "Wir haben ein Script, wir haben einen Regisseur, wir haben ein Studio – wir versuchen nur noch einen Starttermin zu finden." Der 51-Jährige gab im Interview bekannt, dass das Drehbuch von Chris Matheson und Ed Solomon verfasst wurde.

Keanu Reeves im neuen Film auch dabei

Der erste Film der Reihe mit Alex Winter und Keanu Reeves, "Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit", kam 1988 in die Kinos. 1991 folgte die Fortsetzung "Bill & Teds verrückte Reise in die Zukunft".

Beide Streifen waren ein Riesenerfolg an den Kinokassen und haben sogar ein Computerspiel und ein Comicbuch hervorgebracht. Jetzt soll es nach 25 Jahren tatsächlich soweit sein und ein dritter Teil der Komödie gedreht werden.

Bei der Fortsetzung wird zum Glück auch Hollywood-Schauspieler Keanu Reeves mit von der Partie sein. "Natürlich ist er dabei. Ich kann keinen "Bill & Ted" Film ohne Keanu machen", erklärte Alex Winter.

Das klingt vielversprechend! Hoffentlich geht die Produktion des dritten Teils der Kultreihe bald wirklich in die heiße Phase



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt