Kino

Bill Murray: Schlimmer Zusammenbruch!

Was ist nur mit unserem liebsten "Ghostbuster" los? Bill Murray taumelte diese Woche einmal von Kopf bis Fuß mit Sahne beschmiert durch New York und fiel mitten während einer TV-Sendung betrunken vom Stuhl. 

Bill Murray
Was ist nur mit Bill Murray los? Getty Images

Er hat schon einen Golden Globe gewonnen, war 2004 für "Lost in Translation" für den Oscar als bester Hauptdarsteller nominiert - doch nun scheint Bill Murray kurz vor dem Zusammenbruch zu stehen. Am Dienstag lief er durch New York City und war von oben bis unten bis Sahne beschmiert. In diesem Aufzug umarmte er wild seine Fans, die ihn unter dem Zucker-Zeug erkannten. 

Doch der traurige Höhepunkt seiner Woche war der Zwischenstopp bei einer MSNBC-Talkshow. Murray wollte sich offenbar einfach nur auf seinem Stuhl zurechtsetzen, als er beim Hin- und Herrutschen vom Stuhl fiel. Wie der 65-Jährige später zugab, hatte er vorher kräftig bei Wodka und Rotwein zugelangt. Im Klartext: Er war absolut knülle! Hat der Schauspieler etwa ein Alkoholproblem?

 

Abschied einer Legende

Das müssen wir vermutlich nicht befürchten, denn Bill Murray hatte nur deshalb einen im Tee, weil seiner guter Freund David Letterman Abschied vom TV nahm. Letterman ist in den USA einer der letzten großen Talkshow-Moderatoren gewesen - bis er sich am Mittwochabend in den Ruhestand verabschiedete. Davor kamen viele ehemalige Gäste, unter anderem auch Bill Murray, ein letztes Mal in die "Late Show". Als Überraschung sprang Murray, der übrigens auch der allererste Gast der Sendung war, aus einer überdimensional großen Torte. Deshalb kam es auch zum Sahne-Auftritt vom Dienstag. Und vor dem volltrunkenen Auftritt feierte er mit Letterman und anderen Top-Stars die letzte Sendung. Klar, dass da auch mehrfach angestoßen wurde. 

Unter dem Hashtag "ThanksDave" verabschiedete sich die halbe Prominenz Hollywoods:

 

 

 

#ThanksDave Late Show with David Letterman

Posted by Jennifer Lawrence on Mittwoch, 20. Mai 2015

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt