Tokio-Hotel-Sänger

Bill Kaulitz: Erste Bilder nach Schönheits-OP Nummer 1? So sieht der Sänger jetzt aus

Fans geschockt – der Sänger hatte sich erst kürzlich einer OP unterzogen. Jetzt folgt Nummer 2!

Bill Kaulitz auf dem roten Teppich
Fans machen sich Sorgen um den Sänger – er muss sich erneut einer OP unterziehen. Foto: IMAGO / ABACAPRESS

Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz sorgt bei seinen Fans derzeit für Aufregung: Nur wenige Tage nach seiner ersten mehrstündigen Operation verriet der Sänger, dass schon bald ein weiterer Eingriff bevorsteht. Was alles bisher bekannt ist.

Bill Kaulitz: „Ich habe jetzt eine große OP anstehen“

In der neuen Folge „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ sprach Bill erstmals mit seinem Bruder Bill Kaulitz über den medizinischen Eingriff. „Ich habe jetzt eine große OP anstehen“, so der Musiker, der seit Jahren in Los Angeles lebt.

Vorab ließ er sich gründlich durchchecken: ein Ganzkörper-MRT, EKG sowie ein großes Blutbild standen auf dem Programm. Im Vorfeld hatte Bill schon erzählt, dass die OP im Sitzen durchgeführt wird – weshalb er eine Windel während der Zeit tragen muss.

Erste OP: Fünf Stunden unter Vollnarkose

Wenige Tage später folgte die erste Operation. Laut Bill dauerte der Eingriff rund vier bis fünf Stunden, er stand dabei unter Vollnarkose. „Es war nicht das Facelift“, stellte er im Podcast klar und nahm damit direkt die wildesten Spekulationen aus dem Netz aufs Korn. Auch Bruder Tom beruhigte die Fans: „Es ist nichts Ernsthaftes.“

Zweite OP geplant – „übernächste Woche“

Doch damit ist es noch nicht vorbei. Wie Bill nun erklärte, steht bereits eine zweite Operation bevor. Diese soll übernächste Woche stattfinden und erneut rund fünf Stunden dauern. Details zum Eingriff will der Sänger aber weiterhin nicht preisgeben: „Ich sage nicht, was es ist“, betonte er mit einem Augenzwinkern.

In den sozialen Medien reagierten viele Fans mit besorgten Kommentaren, wünschten schnelle Genesung und schickten Genesungswünsche aus aller Welt. Bill Kaulitz nahm es gelassen und gab Entwarnung: Es handle sich nicht um eine lebensbedrohliche Sache, sondern um etwas, das einfach „gemacht werden muss“.

Idris Elba in der 2026-Version von Masters of the Universe - Foto: Sony Pictures International/Amazon MGM Studios
Filme
Im Kino ein Flop, bei Amazon jetzt Bestseller – und endlich auch im Stream

Nur weil ein Film im Kino floppt, heißt nicht zwangsläufig, dass er schlecht ist. Das beweist „Masters of the Universe", der jetzt neu auf Prime Video kostenlos im Stream verfügbar ist.

Zwei Personen sitzen jeweils einzeln im Freien. Links sitzt Laurenz mit tätowiertem Oberkörper und lilafarbener Badehose vor grünen Palmenblättern. Rechts sitzt Brenda mit langen dunklen Haaren in einem braunen Bikini und Leopardenmuster-Sarong auf sandfarbenem Felsen. Beide blicken lächelnd in die Kamera. - Foto: Collage: RTL / Daniel Alvarez, RTL / Friederike Jacobitz
Neue Enthüllungen
„Ex on the Beach“: Es wird noch heftiger! So geht es mit Brenda und Laurenz weiter

Bei „Ex on the Beach“ ist Drama vorprogrammiert – doch was sich zwischen Brenda, Laurenz und Gigi abspielt, hebt das Gefühlschaos auf ein neues Level. Die nächste Folge verspricht nicht nur Tränen und Herzschmerz, sondern könnte auch mit einer Enthüllung alles verändern.

Thommy Schmelz blickt direkt in die Kamera. - Foto: RTL+
Gesundheitsupdate
Thommy Schmelz weiter im Krankenhaus: So geht es dem „Goodbye Deutschland“-Auswanderer jetzt

Der „Goodbye Deutschland“-Auswanderer Thommy Schmelz kämpft weiter um seine Gesundheit. Jetzt gibt seine Frau ein Update.

Loredana Wollny und Servet posieren am Strand.  - Foto: RTLZWEI
Servet kniet nieder
„Halt deine Fresse“: Harsche Worte zwischen Loredana Wollny und Servet

Eine neue Instagram-Story zeigt, wie sich Loredana Wollnys Ehemann Servet im Ton vergreift. Wie konnte es so weit kommen?

Daenerys und Rhaenyra, nebeneinander in einer Collage. - Foto: Ollie Upton/HBO
Die Targaryen-Münze wurde wieder geworfen
Erst Daenerys, jetzt Rhaenyra: „House of the Dragon“ wiederholt den größten „Game of Thrones“-Fehler

Im Finale der 3. Staffel bringt „House of the Dragon“ ein altbekanntes Targaryen-Problem zurück.

Konny und Manu Reimann am Stand. - Foto: Kabel Eins
Traumhaus oder Bruchbude?
Nach langem Warten: Die Reimanns zeigen ihr neues Haus auf Barbados

Manu Reimann meldet sich auf Instagram und beantwortet endlich die meistgestellte Frage ihrer Fans.