Serien

Bill Cosby wird sexueller Missbrauch vorgeworfen!

Schwere Vorwürfe gegen TV-Legende Bill Cosby. Er soll angeblich jahrelang Frauen sexuell missbraucht haben.

Vorwürfe gegen Bill Cosby
Bill Cosby wird sexueller Missbrauch vorgeworfen (Getty Images) Getty Images

US-Schauspieler Bill Cosby ist eine wahre Legende unter den TV-Komikern. In seiner „Bill Cosby“-Show war er liebevoller Vater und Ehemann, im wahren Leben soll er eine ganz andere Seite gezeigt haben. Schon mehrfach wurde dem Schauspieler sexueller Missbrauch vorgeworfen, 13 vermeintliche Opfer haben sich in den letzten dreißig Jahren zu Wort gemeldet. Zu einer Verurteilung kam es jedoch nie. Jetzt meldet sich Barbara Bowman zu Wort. Die Amerikanerin hat „Mail Online“ gegenüber schmutzige Details ausgepackt, die Bill Cosby stark belasten. Mit 17 Jahren hat sich die angehende, junge Schauspielerin dem Medienprofi anvertraut, er habe dies schamlos ausgenutzt.

So sagt sie: „Dieser Mann hat mich unter Drogen gesetzt und vergewaltigt. Er ist ein Monster. Er ist wie ein Monster über mich hergefallen. Ich hoffe, dass andere Opfer, die sexuell missbraucht wurden, sich nicht von berühmten, reichen und mächtigen Menschen einschüchtern und zum Schweigen bringen lassen. Wenn ich mit meinen Aussagen auch nur einem Opfer helfen kann, dann habe ich es richtig gemacht.“ Er habe sich immer wieder an ihr vergangen, Barbara Bowman erinnert sich an eine Begegnung in einem Hotel: „Er schaltete das Licht aus, legte mich auf die Couch und begann, mich überall anzufassen. Dann legte er meine Hand auf seinen Penis, darüber seine Hand. So musste ich ihn befriedigen. Als es vorbei war, bin ich aus dem Zimmer gerannt und habe mich übergeben.“ Bill Cosby selbst hat sich zu den Vorwürfen bislang nicht geäußert.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt