Stars

Bill Cosby verlangt Geld von seinem Opfer!

Es wird gefährlich für Bill Cosby! Mit jeder Woche kommen mehr Details über Cosbys kriminelle Verführungsmethoden ans Licht und bald könnte die komplette Wahrheit ans Licht kommen. Um das zu verhindern, verlangt er nun Geld von seinem Opfer!

Bill Cosby
Verkehrte Welt: Jetzt will Bill Cosby Geld von seinem Opfer! Getty Images

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass sich der frühere Serien-Star Bill Cosby Drogen beschafft hat, um junge Frauen willenlos zu machen, damit er Sex mit ihnen haben kann. Diese schockierende Enthüllung stammt aus einem gerichtlichen Verfahren aus dem Jahre 2005, das von 14 von Cosby missbrauchten Frauen angestrengt wurde. Eines der Opfer, Andrea C., soll nun den Auszug mit Cosbys Geständnis an die Öffentlichkeit gebracht haben - entgegen einer Vereinbarung, dass gegen Zahlungen Verschwiegenheit über alles Vorgefallene und die Verhandlungen herrscht.

Nun will C. aber, dass die kompletten Unterlagen publik gemacht werden. Schließlich hätten der Schauspieler und seine Anwälte die Verschwiegenheitsvereinbarung mehrfach gebrochen, indem sie die Namen der Opfer an die Presse gaben. Wie zu erwarten sieht Cosby dies anders und will nun das gezahlte Geld zurück! Ob sich C.  darauf einlässt oder (vermutlich) wieder Gerichte darüber entscheiden müssen, ist momentan noch nicht sicher. Sicher ist allerdings, dass Bill Cosby noch längst nicht alles aus seiner Vergangenheit erzählt hat.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt