Stars

Geoffrey Owens: "Bill Cosby"-Star ergattert Rolle bei NCIS nach Supermarkt-Foto

Nachdem sein Job im Supermarkt öffentlich wurde, geht es für den "Bill Cosby"-Star Geoffrey Owens wieder bergauf. Er hat eine neue Rolle ergattert!

"Bill Cosby"-Star Geoffrey Owens: Das sagt er zu dem Supermarkt-Foto
Tolle Neuigkeiten für Geoffrey Owens. Foto: Getty Images
 

Geoffrey Owens: Er hat zwei neue Rollenangebote

Der Schauspieler Geoffrey Owens stand in den letzten Tagen im Mittelpunkt des Interesses, weil ein Foto von ihm um die Welt ging, auf dem er an einer Supermarkt-Kasse zu sehen ist. Das Bild wurde von viele seiner Kollegen krisitiert, weil der 57-Jährige damit im Netz bloßgestellt werde. 



Auch der Darsteller selbst, der in "Die Bill Cosby Show" von 1985 bis 1992 als Elvin zu sehen war, äußerte sich nach der Veröffentlichung zu dem Foto und betonte, dass er kein Mitleid wolle und er ein gute Leben führe. Und das stimmt anscheinend wirklich, denn der TV-Star hat gleich zwei Rollen an Land ziehen können.

 

Die Produzenten haben sich bei dem "Bill Cosby"-Star gemeldet

Wie das Portal "TMZ" berichtet, spielt der Amerikaner schon bald in zehn Folgen der Show "The Haves and the Have Nots" mit. Und für das Erfolgsformat "NCIS: New Orleans" steht er bereits für einen Gastauftritt vor der Kamera. Ein toller Erfolg für den ehemaligen Serienstar! In beiden Fällen sollen die Produzenten Geoffrey Owens kontaktiert haben, nachdem das Foto viral gegangen war.



Nach der heftigen Kritik an dem Supermarkt-Foto, scheint genau dieses jetzt die Karriere des Schauspielers wieder ins Rollen gebracht zu haben. Dass sein Job an der Kasse derartige Folgen haben würde, damit hat Geoffrey Owens bestimmt am wengistens gerechnet. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!