Stars

"Bill Cosby"-Star Geoffrey Owens: Er arbeitet heute im Supermarkt

Seine Rolle als Elvin in der Serie "Die Bill Cosby Show" machte ihn weltberühmt. Große Überraschung: Heute steht der Geoffrey Owens in einem Supermarkt an der Kasse.

"Bill Cosby"-Star Geoffrey Owens: Er arbeitet heute im Supermarkt
Geoffrey Owens (hinten rechts) ist nicht mehr nur als Schauspieler tätig. Foto: NBC
 

Geoffrey Owns: Durchbruch als Elvin in "Die Bill Cosby Show"

Wer sich an die Erfolge von "Die Bill Cosby Show" zurückerinnert, der denkt auch an Elvin, dem Freund und späteren Ehemann von Hauptfigur Sondra Huxtable. Die etwas alberne Rolle wurde von Schauspieler Geoffrey Owens verkörpert. 



Der Darsteller war von 1985 bis 1992 in der beliebten Serie zu sehen und befand sich damals auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Heute sieht sein Leben abseits der populären Show ganz anders aus. Neueste Fotos zeigen, dass der 57-Jährige heute in einer Filiale von "Trader Joe’s" (gehört zum Aldi-Konzern) in New Jersey arbeitet.

Der ehemalige TV-Star wurde von einem Kunden entdeckt, der die Fotos an britische Medien weiterleitete. Nach dem Ende der Show war der Amerikaner in verschiedenen Serien zu sehen. Zuletzt hatte er eine kleine Gastrolle in dem Erfolgshit "Lucifer", doch zum Überleben reicht das anscheinend nicht. 

 

Geoffrey Owens: Seine Kollegen verteidigen ihn

Auch äußerlich hat sich der Schauspieler ziemlich verändert, ist insgesamt rundlicher geworden. Von Fans wird der Elvin-Darsteller aber anscheinend trotzdem noch erkannt.



Nachdem die Fotos von Geoffrey Owens an der Supermarktkasse aufgetaucht sind, hat sich die Schauspielergewerkschaft SAG zu Wort gemeldet. "Am Labor Day ehren wir Geoffrey Owens und alle hart arbeitenden Schauspieler, die 1, 2, 3 Jobs haben, um ihre Rechungen zu bezahlen, ihre Familien zu ernähren und uns trotzdem unterhalten wollen", so die Gewerkschaft auf Twitter.

Geoffrey Owens hat sich bisher nicht zu den Fotos von ihm geäußert. Aber die Reaktionen der Öffentlichkeit zeigen, dass ihm die Unterstützung seiner Kollegen sicher ist und der Amerikaner sich für seinen Nebenjob nicht schämen muss. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt