Serien

Bill Cosby: Erblindet!

Bill Cosby
Bill Cosby galt als lustiger Onkel, nach den Missbrauchs-Vorwürfen steht er nun als Bösewicht der Nation da. gettyimages

Mehr als 50 Frauen soll der Komiker missbraucht haben. Bald steht er wieder vor Gericht. Jetzt scheint es, als hätte er schon eine Strafe: Bill Cosby soll blind sein.

Er brachte die Zuschauer mit seiner Show zum Lachen, inzwischen ist an Bill Cosby allerdings nichts mehr komisch. Dem 78-Jährigen wird vorgeworfen, mehrere Frauen missbraucht zu haben. Dafür soll er am 20. Juli noch einmal vor Gericht erscheinen.

Doch es scheint, als könne das Leben nicht auf einen Urteilsspruch warten und hätte vorgegriffen: Wie „Page Six“ erfahren haben will, ist der einstige Comedy-Star inzwischen komplett blind. Angeblich verlässt der TV-Mann sein Haus in Pennsylvania fast gar nicht mehr und ist ziemlich einsam! Wie das Blatt berichtet, hat er außer seiner Frau und seiner Anwälte niemanden mehr…



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt