Fernsehen

"The Biggest Loser": So unglaublich viel hat Anna abgenommen!

Die Jurastudentin trat mit einem Startgewicht von 137 kg bei "The Biggest Loser" an. Bei uns könnt ihr bereits sehen, wie schlank Anna schon geworden ist!

Auf Grund ihres Übergewichts schien ihr großer Traum vom Modeln in weiter Ferne zu liegen. Doch dank „The Biggest Loser“ kommt sie diesem Plan ein großes Stück näher:

Biggest Loser Anna Vorher Nachher
Anna: Voher und Nachher /Sat.1

Wow! Das sieht schon großartig aus, doch Anna gibt nicht auf: „Mein Ziel sind 65 Kilo. Das klingt zwar krass, aber ich habe bis jetzt auch mehr abgenommen als erwartet." 

Zwar hat die Heidelbergerin es nicht ins Finale geschafft, doch auch ohne Kameras bleibt sie diszipliniert: „Aus dem ‚The Biggest Loser‘-Camp habe ich viel für meine Ernährung mitgenommen und gehe jeden Tag zum Sport. Ich mache eigentlich alles, gehe ins Fitnessstudio und zum Unisport.“

Biggest Loser Anna Nachher
/Sat.1

Und damit hat sie sich nun tatsächlich ihren großen Traum erfüllt: Denn als Fotomodell posierte Anna knapp bekleidet für die Kameras und fühlt sich nun rundum wohl in ihrer Haut! So ganz fassen, kann sie ihren überwältigenden Abnehmerfolg allerdings nicht, wie sie der "Bild" verriet: "Für mich ist das immer noch ein Traum. Ich fühle mich manchmal immer noch wie in meinem dicken Körper drinnen."

Welche Kandidaten die größten Abnehmerfolge bei "The Biggest Loser" erzielen konnten, seht ihr im Video!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!