Serien

„Big Mouth“, Staffel 4 auf Netflix | Alle Infos zur Serie

Pubertät forever! Netflix hat die Cartoon-Serie „Big Mouth“ gerade auf großem Fuß verlängert. Es wird mindestens sechs Staffeln geben.

"Big Mouth" geht in die große Verlängerung.
Die Serie "Big Mouth" geht in die große Verlängerung. Foto: Netflix

Inzwischen steht fest, dass die 3. Staffel „Big Mouth“ am 4. Oktober 2019 startet. Was noch besser ist: Netflix hat sich entschieden, die Serie um pubertierende Teenager noch um zwei weitere Staffeln zu verlängern. Das ist einem neuen Abkommen zwischen dem Streaming-Anbieter und der Produktionsfirma „Brutus Pink“ zu verdanken, die eine mehrjährige Zusammenarbeit mit sich bringt.

 

Big Mouth: Staffel 4 bestätigt

Damit steht zumindest schon fest, dass es definitiv eine 4. Staffel geben wird. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Die „Big Mouth“-Macher um Schöpfer Nick Kroll sollen darüber weitere Animations-Serien und Filme für Netflix erschaffen.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt