Serien

Big Mouth Staffel 3: Wann kommt die Bestätigung?

Seit dem 05. Oktober ist es allen Fans der Netflix-Original-Produktion „Big Mouth“ möglich die komplette zweite Staffel anzuschauen. Doch wann folgt die dritte?

Jay, Nick und Andrew
Jay, Nick und Andrew sehen sich den Aufgaben der Pubertät entgegen. Netflix

Auch in der zweiten Staffel steht die Welt von Nick und Andrew komplett auf dem Kopf. Die beiden sind nach wie vor voll in der Pubertät. Bei wachsendem Intimbereich, ersten Zungenküssen und dem Sexualkundeunterricht steht ihnen das Hormonmonster wie immer mit noch extremeren Sprüchen zur Seite.

 

Die dritte Staffel: Bestätigung kommt vielleicht schon bald

Die dritte Staffel ist noch nicht offiziell bestätigt. Allerdings wünschen und glauben viele Fans daran, dass dies noch im Oktober oder November geschehen wird. Als die erste Staffel vor knapp einem Jahr erschien folgte wenige Wochen darauf die Bestätigung zur zweiten. Denn schon die Staffel 1 war für einen Emmy und einen Annie Award nominiert.

Besonders weil die Fortsetzung von „Big Mouth“ diesen Oktober noch verrückter startete, als die letzte endete, sind die Fans hungrig auf mehr von den pubertierenden Jugendlichen. Nick, Andrew und deren Freunde werden noch einige pubertierende Jahre vor sich haben. Gerade deshalb wird die zweite Staffel nicht die letzte gewesen sein, in denen sie Tipps von ihren sexgesteuerten Hormonmonstern folgen werden.

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt