Kino

"The Big C"-Star Laura Linney für "Wikileaks"-Film im Gespräch

"The Big C"-Star Laura Linney für "Wikileaks"-Film im Gespräch
"The Big C"-Star Laura Linney für "Wikileaks"-Film im Gespräch

Schauspielerin Laura Linney ("The Big C") befindet sich in Verhandlungen für eine Rolle in dem noch namenlosen Film über die Internetplattform

Schauspielerin Laura Linney ("The Big C") befindet sich in Verhandlungen für eine Rolle in dem noch namenlosen Film über die Internetplattform Wikileaks. Sie würde damit nach "Kinsey" erneut mit Regisseur Bill Condon zusammen arbeiten. Bereits bestätigt wurde Benedict Cumberbatch für die Rolle von Wikileaks-Gründer Julian Assange. Für die Rolle von Daniel Domschelt-Berg, der ebenfalls maßgeblich an der Website beteiligt war und seine Erfahrungen in einem Buch niederschrieb, ist nach wie vor James McAvoy im Gespräch.


Tags:
TV Movie empfiehlt